Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 16:55
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 9, 2011/12

[QUOTE=TT-Nemo;2136505]Uerdingen gegen Union 8:8
Nach hart erkämpften Spielen auf beiden Seiten, geht das Ergebnis denke ich mal in Ordnung [/QUOTE

Ja, das Unentschieden geht voll in Ordnung, den Punkt haben sich die netten Uerdinger um den immer noch verletzt antretenden Arasch redlich verdient...
Knackpunkt am gestrigen Tage war aus unserer Sicht, dass wir im unteren Paarkreuz leider sieglos geblieben sind:
Axel, der seinem neuen Hobby frönt, mit Abwehr-Noppen auf der RH an den Tisch zu gehen und sich im modernen Abwehrspiel versucht, scheint sich und uns zumindest im Moment noch einen "Bärendienst" zu erweisen - aber vielleicht lernt er ja noch im Laufe der nächsten Jahre die Theorie dieses Spielsystems in die Praxis umzusetzen, er ist ja noch jung...
Lukas war verständlicher Weise bei seinem ersten Landesligaauftritt noch etwas nervös, sodass er leider noch nicht sein volles Potential abrufen konnte, und wenn man in so einer Situation bei beiden Spielen jeweils den ersten Satz unglücklich mit 10:12 bzw 9:11 abgibt, dann kippt so ein Spiel ganz schnell in die falsche Richtung - und zum Schluss war auch noch ein bisschen Pech dabei. Aber ich bin guter Dinge, dass er sich schnell an die Landesliga gewöhnen wird und dann auch positive Resultate folgen werden...
Auf die Gesamtsaison gesehen ist das Fehlen von Arno für uns natürlich nicht wirklich kompensierbar, sodass wir uns entgegen der Prognosen unserer Mitstreiter mit Sicherheit nicht als Aufstiegsaspirant betrachten, sondern eigentlich nur eine vernünftige Saison spielen und die Klasse halten wollen, und ich denke, dass man bei dieser ausgeglichenen Liga dieses Jahr schon eine Menge Punkte sammeln muss, um dies zu bewerkstelligen...

Viele Grüße,
deejay

Geändert von deejay (25.09.2011 um 17:24 Uhr)