Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
....
´
|
Die Bibel .... in der Tat ein Mysterium ersten Ranges.
Alleine unsere paar dürftigen posts hier sollten bei jedem denkenden Menschen soviele Zweifel aufwerfen, das "our holy bible" niemals als Gottes Wort durchgehen DARF !!!
Aber wie wir alle wissen ... die Menschen wollen glauben, täglich gehen Milliarden übern Tisch für allerlei Scharlatanerie.
Über, nun Jahrtausende anerzogen .... man könnte fast meinen es hätte sich ein Gen entwickelt. Für mich .... äußerst merkwürdig .... aber wirklich äußerst. Scheinbar fehlt mir dieses Merkmal ... am Ende komme ich deswegen nicht in den Himmel, ich setze alle Chips aufs neue Testament "Die Bergpredigt" .... leiser Hoffnungsschimmer für Skeptiker wie mich. Schließlich hat ER danach auch meine Sünden auf sich geladen und mir ist vergeben .... einverstanden ... sollte es anders sein ... gnade mir Gott, dann wirds wohl nur für ein Etage tiefer reichen, ich versuchs möglichest lange rauszuziehen .... wobei 2012

.... ob schnelles Umdenken und ein paar gute Taten noch fruchten ??? Schließlich hab ich die Mods hier wegen Deiner Sperre in Frage gestellt, wird sowas angerechnet ?