Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 18:31
Svenbanane2 Svenbanane2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Svenbanane2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterklassige Gegner......

hmmm...ich hoffe ich bin hier nich der einzige der sich absolut Null für diese Punkte interressiert... Klar gucke ich mir die auchmal an und schaue wer laut Statistik gut ist und freue mich auch wenn mein Wert möglichst hoch ist,aber meiner Meinung nach sagen die nix darüber aus wie gut jemand spielt.

Ich guck mir lieber an wer gegen wen wie gewonnen bzw. verloren hat,das bringt mir mehr,weil es mir darum geht WIE jemand spielt und nicht ob er gut ist. Ich gewinne auch durchaus gegen deutlich stärkere Spieler wenn mir deren Spielstil liegt.

Das Problem mit den Schwächeren Gegnern hatte ich neulich auch und bin bei nem Turnier abgeloost ,obwohl ich eigentlich ganz gut abschneiden hätte können.
Gegen den einen hab ich 2:0 geführt und 2:3 verloren,nachdem ich den 2. Satz mit 11:4 gewonnen hatte ging gar nix mehr,obwohl ich bis dahin eigentlich über meinem Normalen Niveau gespielt habe und alles umsetzen konnte was ich trainiert hab.
Wieso hab ich immer dann schlechte Tage wenn ich mal Glück bei den Gegner habe?

@Kim wenn du Probleme mit nem Trainer hast würde ich sofort wechseln. War bei mir auch so,danach gings viel besser.Das nervt einfach ungemein ,wenn immer einer im Hintergrund ist der meckert oder Druck macht.