Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 18:35
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Zitat:
Zitat von xxxANDROxxx Beitrag anzeigen
ja sind alle ergebnisse drin :-)
... wurden ausschließlich die endergebnisse eingetragen ?
also keine einzelenen Sätze wie 11:8 zB ?
Ich habe lediglich in der Herren A Klasse (KO-Runde) einige einzelne Satzergebnisse eingetragen. In allen Klassen lagen mir in den Gruppenspielen nur die Endergebnisse in Sätzen (also etwa 3:2), in den KO-Runden die einzelnen Satzergebnisse (11:8, ...) vor Daher habe ich außer in der Herren -A-Klasse generell nur 3:1, ... eingetragen. Das reicht für die Berechnung aus, hat mir Arbeit und zudem Nachfragen erspart, wenn etwa in einzelnen Fällen nach den eingetragenen Bällen "11:8, 11:7, 11:6, 5:11, 11:9" ein Spiel mit 4:1 Sätzen endete.
PS. Falls jemand Fehler entdecken sollte, muss er sich melden. Ich habe zum Beispiel bemerkt, dass in den Turnierlisten mein Spiel gegen Andreas Menne nicht 3:2 für mich, sondern mit 2:3 gegen mich eingetragen war. Diesen offensichtlichen Fehler konnte ich korrigieren. Andere eventuell nicht. So wundert es mich etwa sehr, dass in der Klasse S70 Erhard Mertens gegen Wilfried Fischbach 3:0 gewonnen hat. Aber ich kann nicht in allen Fällen nachfragen, wenn mich ein Ergebnis überrascht.
Gruss Hdd