Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 18:45
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012

Tja, ein Satz mit X das war wohl mal überhaupt niX!!!
Ich wußte ja über die Materialschwäche meiner Kollegen Bescheid, aber trotzdem darf man nicht so bei einem Aufsteiger untergehen.

Genickbruch war schon der 0:3 Rückstand nach den Doppeln, wobei ich mit 5 (!!!) Fehlaufschlägen und sehr unsicherem Spiel die Niederlage gg. das Doppel 2 ganz alleine auf meine Kappe nehmen muß.

Und dann setzte die Noppenvobie meiner Mitspieler erst richtig ein.
Tja, verloren ist nunmal verloren und können wir halt nicht mehr ändern.
Drei Wochen (Mental)training sollte aber reichen um uns wieder zu regenerieren...

Zitat:
Zitat von Zelluloidfreund Beitrag anzeigen

Banteln ist in jedem Paarkreuz etwas stärker besetzt Mit "Löke" (was ist überhaupt ein Löke, Dave?) hat sich der MTV gegenüber der Vorsaison um mindestens eine halbe Klasse verbessert - Für Adenstedt punkten ein Doppel, oben einer und unten einer.
Da hab ich sogar gleich 2 Erklärungen parat, von denen du dir aussuchen kannst, welche dir besser gefällt...

1. Ein Löke ist im Braunschweiger Raum umgangssprachlich eine andere Bezeichnung für einen Landstreicher.

und

2. Als Löke bezeichnet man auch ein Tier, welches wesentlich größer ist als seine Artgenossen.

MfG der Löke