Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 19:37
sago sago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 1, Saison 2011/12

Also mal ganz ehrlich, sowiel zu fairnes eurerseits.
Naja aber mir war nicht bekannt (bin auch nicht der Manschaftsführer) das nun schon in der Kreisebene Jugendliche die gerne mal in der Herren aushelfen wollen, nicht mehr einfach so spielen dürfen.
Als ich noch in der Jugend war, ging es relativ unkompliziert und einfach zu, da wurde den Jugendlichen auch die Chance gegeben sich in der Herren mal zu beweisen.
Dann meint ihr, ich würde hier rumprotzen und erzählen wir sind hier die Top Favos und ich würde groß vom aufstieg reden. Ich habe ledeglich gesagt, dass wir gerne aufsteigen wollen und das unser ziel ist mehr nicht.
Wenn ihr noch nichtmal Jugendlichen die Chance geben wollt sich in der Herren stark zu machen, dann tut ihr mir leid.
Schlimm genug dass das Regelwerk mittlerweile den Einstieg für Jugendliche in die Herren erschwert (mit nem ärztlichen Atest !?!?! wo sind wir hier, das ist Kreisebene) ne dann kommen auch noch so freundliche Spieler, die sich darüber lustig machen wenn das mit der Jugend nicht klappt.
Und anscheinend waren wir nicht alleine, die davon nichts gewusst haben. (siehe SC Buer Hassel)

Soviel vom Wort zum Sonntag. Viel Spaß euch noch.