Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 20:58
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 3 2011/2012

Hallo Zusammen,

wollen wir diesen Thread noch mal ein bisschen beleben.

Hier also der Spielbericht von unserem gestrigen Spiel gegen Erkelenz 4.

Nach der deutlichen 0:9-Klatsche in Kipshoven sah es gestern zunächst auch alles andere als rosig aus. Obwohl wird nahezu komplett waren konnten wir wieder kein Doppel gewinnen, so dass direkt mit 0:3 hinten lagen. In den Einzeln lief es danach aber umso besser. Unser gestern überragendes oberes Paarkreuz sorgte durch zwei knappe Siege zunächst für das 2:3, das durch die Mitte durch zwei 3:0-Siege in eine 4:3 Führung verwandelt wurde. Unten wurden dann die Punkte geteilt, bevor dann das obere und mittelere Paarkreuz den Sack zumachten.

Ich denke mal ein alles in allen verdienter Sieg gegen eine nette Erkelenzer Mannschaft von dem man nach dem verpatzten Start nicht unbedingt ausgehen konnte.

Mit jetzt zwei Punkten haben wir erstmal den totalen Fehlstart verhindert, werden aber in den nächsten Spielen wieder nicht komplett antreten, da ich zwecks meiner Marathonvorbereitung in den nächsten beiden Spielen nicht dabei sein werde.