Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2001, 14:46
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile

- Ich find ja auch, daß der Leistungssportausschuß feststehende/objektive Kriterien benutzen müßte. Aber wer von Euch weiß denn, ob das nicht auch so ist? Glaubt Ihr, die entscheiden komplett nach Gutdünken?
Ich find immer wieder (und eben auch hier), daß viel zu viele sich viel zu oft viel zu schnell eine viel zu feste Meinung bilden, ohne 100% der Tatsachen/Hintergründe zu kennen. Und nur deshalb finde ich, man sollte vorsichtig sein mit Vorwürfen.
Ich will das jedenfalls nun genauer wissen und werd auch das bei der DM mal fragen.
- Übrigens - in einem widersprecht Ihr Euch: klar kann man finden, daß für Nationale Meisterschaften auch die nationale Rangliste gelten sollte. Wenn es aber andererseits um die Quali zur WM geht, ist DAfür doch das ITTF-Ranking wichtiger, denn da sollen ja die hin, die international am besten für Deutschland abschneiden können.
@Downspin: - aber "einige" ist doch nicht "alle". Und für solche Vorwürfe braucht man eben ALLE - findest Du nicht!?
- Warum sollte denn überhaupt Lars, einer unserer 4 großen Hoffnungsträger für die Zukunft, gegenüber Pit und Torben so benachteiligt werden?
- Zu den Doppeln: klingt merkwürdig. Aber auch da kann es doch noch weitere Kriterien geben!
@ph: - "Glaub"st Du. Nur woher kommt dieser Glaube? Leider kann ich's jetzt nicht nachsehen. Aber ich GLAUB's nicht (wobei ich auch finde, daß die Weltrangliste manche Spieler zu lange drin läßt). Vielleicht finden wir das ja noch raus?!
- "sollten Transparent und offen sein". Klar! "Zur Zeit ist da leider Willkür und Subjektivität nicht zu verhindern." Sicher? (s.oben)
- Und was sagst Du zum Bilanzvergleich Franz-Hielscher?
@a.k.+fuxx: Am Ausgang dieser einen DM kann man doch nun wirklich nicht festmachen, ob die Setzung richtig oder falsch ist; geschweige denn an dem EINEN Spiel Lars-Torben. Schließlich kommen da Tagesform, Glück, individuelle Probleme/Vorlieben gegen bestimmte Gegner etc. dazu.

Na, da haben wir ja viel zu diskutieren für unseren DM-Treff. Sehen werden wir uns sicher, Downspin. Der Treffpunkt (9.40) kann doch für alle gelten - nicht nur für die, die noch Karten brauchen.
Bis dann!