Thema: Off Topic
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 09:34
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Ich weiß zwar nicht was du damit sagen willst aber meine Aussage kann ich wenigstens begründen.

Sebastian sagte das wir eine gnadenlose Klatsche gegen 18,99 € bekommen, weil die nen Bombenangriff haben und wir absolut keine Innenverteidigung. Damit lag er ja wie man sieht absolut daneben!

Und das Bayernfans bei der sonstigen Beurteilung der Liga keine Ahnung haben ist doch naheliegend, schließlich handelt es sich ja zum großteil um Erfolgsfans die keine Ahnung davon haben was in der Liga ab Platz 3 überhaupt los ist. Selbst wenn sie sich selbst gerade mal nicht unter den ersten dreien befinden können sie die Lage trotzdem nicht realistisch einschätzen

Was der Nachteil der Bayernfans ist, ist der Vorteil der anderen. Fast alle anderen Vereine kennen sich eben in der kompletten Tabellenregion (und 2 Bl.) aus. Auch Anhänger von Vereinen wie Köln oder Lautern wenn sie gerade nicht um die Meisterschaft spielen, denn da interessieren sich trotzdem alle für, weil es auch für sie erstrebenswert ist irgendwann in diese Regionen vorzustoßen. Das Bayern davon streben in untere Regionen zu stoßen glaube ich aber definitiv nicht und deshalb braucht sich damit auch niemand zu beschäftigen!

Geändert von Superwetti (26.09.2011 um 09:39 Uhr)