Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2003, 20:20
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kurzer Aufschlag mit sehr viel Effet möglich?

Zitat:
Zitat von Schindler2

P.S. Könntest du sagen wenn du damit gemeint hast?

MfG

Schindler
Sorry, ich weiss nur noch dass ich die 3 seiten durchgelesen hab und anschliessend bei ein paar leuten ins profil weil ich dachte, ich müsse mal schauen wer da alles so wahnsinnig gut ist und wurde ein wenig enttäuscht.
erst ganz am schluss hab ich mich zu dem beitrag hinreissen lassen, deswegen hab ich keine ahnung mehr wer das war.
Ist aber auch nicht wichtig da es einige waren

Ich habe Jungen Landesliga vorne zu 1 Bilanz gespielt, und zwar auschliesslich mit langen, aber variantenreichen aufschlägen.
Jetzt spiele ich verbandsliga herren und komme mit meinen langen aufschlägen immer noch bestens zurecht, weil sie einfach gut sind.
Allerdings kann ich auch ein paar kurze, sollte mir wirklich mal jemand jeden ball um die ohren ziehen.
Allerdings ist es schon echt schwer eine wirklich guten effektiven kurzen aufschlag zu setzen.
Ich tue mich da genauso schwer wie viele andere, ganz einfach deshalb weil ich es nie gemacht habe.
In der Jugend sollte man da schon ansetzen, denn sonst kommt wie du richtig sagst das böse erwachen beim wechsel in die herrenklassen.