Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 12:54
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12

So das erste Spiel ist gelaufen, also kann das Thema doch mal wiederbelebt werden!

Scheinfeld konnte sich die ersten Punkte der neuen Saison sichern und hat, vom Ergebnis ausgehend, ziemlich locker gegen die im Vergleich ohne Spitzenspieler angetretene Bad Windheimer Vertretung die Oberhand behalten! Nach den bisherigen Tipps hier, bezüglich der in Frage kommenden Absteiger, könnte man provokativ sagen, dass der Abstiegskampf bereits mit dem ersten Spiel begonnen hat.

Am nächsten Wochenende geht es dann auch für uns los und gegen den Unterlegenen der ersten Partie. Da wird sich herausstellen, was die Feuchtwanger Aufstellung Wert ist. Welches Potential in der Mannschaft steckt, hat der knappe Pokalsieg ohne vorderes Paarkreuz gegen vermeintlich besser aufgestellte Dietenhofener gezeigt. Aber wie bereits gesagt, die Ausgeglichenheit der Mannschaft sollte unsere Stärke sein. Wie es bei mir im vorderen Paarkreuz läuft wird wohl ganz entscheidend von der Tagesform abhängen. Stefan wird aber schon stärker einzuschätzen sein und seine Punkte verläßlich beisteuern. Unsere goldene Mitte sollte eigentlich solide stehen, auch wenn Fabian sicherlich hier und da Lehrgeld zahlen wird. Hinten sind die Jungs sowieso richtig gut einzuschätzen und könnten zum Punktegaranten werden! Ich tippe auf viele knappe Spiele, die aufgrund der Stärke Hinten hoffentlich oft zu unseren Gunsten ausgehen werden.

Schon sehr lang ist es jedenfalls her, dass ich so aufgeregt war und einem Saisonstart entgegenfiebere wie zur Zeit! Ich hoffe meine leider wieder stark durch zeitliche Probleme reduzierte Vorbereitung reicht, um am Samstag mithalten zu können!

Gruß Andre.