Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 14:05
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Damen und Herren 2011

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Als erstes und das meine ich absolut ernst...muss man dem Gastgebenden Verein einen Dank ausprechen, dass sie das Turnier durchgeführt haben...aber!!!

Als wir Freitag die Halle betraten trauten wir unseren Augen nicht...hier sollte das Top 12 Turnier des TTVSA ausgeführt werden...wahnsinn!

Abgesehen davon das die Skitt-Tische bereits ihre beste Zeit hinter sich hatten (große Einkerbungen auf der Spielfläche an mehreren Tischen) und diese laut Aussagen nicht mehr zugelassen sind für höhere Turniere oder Wettkämpfe (diese Aussage habe ich nur gehört, weis aber nicht ob sie stimmt) war die Halle der Veranstalltung nicht würdig...

Unterschiedliche Farben des Fußbodenbelages welcher bei größerem Auftreten den ganzen Tisch wackeln lies und damit den ohnehin sehr merkwürdigen Ballsprung beeinflusste waren neben den Lichtbedingungen eine Zumutung... Ich sage nochmal die Herren von Lok Dessau haben alles versucht den Schaden in Grenzen zuhalten... aber wie kann ich diese Bedingungen tatsächlich für würdig erhalten und eins der wichtigsten Turniere des Jahres dahin geben?

Ich fühlte mich als Spieler ehrlich gesagt ziemlich verarscht und für als unwichtig empfunden!

Ich aknn garantieren zur LEM in Hettstedt wird man als Teilnehmer das Gefühl haben das man was besonderes ist und das ist auch das was ich erwarte wenn ich zu einem Landesturnier fahre...Wertschätzung der leistung das ich dorthin gekommen bin...

P.S: Das die Spieler sich nicht geweigert haben an diesen Tischen zu spielen hat einen Super-Gau verhindert...dort ist den Spielern zu danken...was auch gemacht wurde bei der Siegerehrung!
hallo rosi!
das den gastgeber keine schuld trifft ist, steht außer zweifel. ich kann mir
aber nicht vorstellen, dass dein vater bei solchen bedingungen eine turnierübernahme den verband zugesagt hätte. bei jeden kreisklassen-nachwuchsturnier(ob selbst ausgerichtet oder wo ich zu besuch war) fanden die aktiven bessere bedingungen vor.
vielleicht wäre es besser gewesen, die aktiven hätten sich geweigert unter solche bedingungen zu spielen, dass wäre kein super-gau gewesen, sondern hätte auch den letzten die augen geöffnet das wir die falsche verbandsführung haben und der die sportliche seite am a.... vorbeigeht. der ttvsa ist ausrichter de WORLD TEAM CUP und ist nicht in der lage eine landesrangliste durchzuführen. das hätte selbst der ittf die sprache verschlagen
das hettstedt eine gute adresse für veranstaltungen ist weiß man, aber eigentlich sollte der verband dafür sorgen, dass die höhepunkte des ttvsa auch dementsprechend durchgeführt werden und nicht allein die verantwortung den veranstalter überlassen.
gruß beatle