|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Am nächsten Tag, fuhren wir nach Puchheim um unser drittes Freundschaftsspiel auszutragen. Wir wollten gegen die zweite von Puchheim ein klaren Sieg einfahren, um unser Selbstvertrauen wieder aufzutanken. Ganz freundlicher und warmer Empfang. Warmer Empfang deswegen, man geht in die Halle und fängt nur vom zuschauen das Schwitzen an. Bei so Tropischen Verhältnissen zerren die Kräfte bei Spieler mit so einer filigranen Beinarbeit wie bei mir. Nach den Doppel, stand es 0:3, was für ein besch..... Anfang. Doch wir glaubten immer noch an einen Sieg. Meisterblock spielte super und gewann gegen Georg. Endlich kam unser erster Punkt durch Michi. Unser lieber Piwipower powerte gegen Holgi und konnte noch einen weiteren Punkt für Puchheim leider einfahren. Martin verlor ebenfalls, Freddy und ich sind nur mitgefahren, damit die HPbg´er komplett sind. Gott sei dank gewann Michi gegen Meisterblock, Piwipower hat Martin gewinnen lassen, ansonsten hätte er keinen Käse von ihm bekommen. Ich bin mir vorgekommen wie eine Fliege, die von einer Fliegenpatsche gejagt wurde. Anschließend leichtes ertränken der Niederlage beim Griechen. Und danke noch einmal für die Trainerstunden in Puchheim.
|