Hm, so langsam werde ich zum Alleinunterhalter in diesem Thread

Hat sonst keiner Lust was zu schreiben? Generell hab ich das Gefühl, dass in unserem TT-Kreis immer weniger Leute aktiv posten...schade!
Nun gut, hier meine Tipps und Einschätzungen zum nächsten Spieltag:
TV Hü-Ratheim II - TuS Wetschewell II 9:7
Ein für beide Mannschaften sehr wegweisendes Spiel, wobei ich denke, dass das obere Paarkreuz in Ratheim besser besetzt ist und somit auch den Unterschied ausmachen wird. Außerdem werden die Ratheimer bestimmt alles daran setzen nicht auch noch das dritte Spiel in Folge zu verlieren.
TTC Hetzerath I - TTF Füchse Myhl II 7:9
Erwarte ein ganz enges Spiel und hoffe einfach mal, dass die Qualität ausreicht, um gegen Hetzerath 9 Punkte einzufahren. Im oberen PK wohl eher nicht, aber in der Mitte und Unten sehe ich das Ganze recht ausgeglichen, sodass auf jeden Fall die Tagesform entscheiden wird.
TTC Arsbeck II - TTC BW Kipshoven II 9:5
Interessantes Spiel, wobei ich denke, dass die Arsbecker als Mannschaft geschlossener auftreten können und sich somit den Sieg sichern werden.
VfL Borussia Mönchengladbach IV - SV TTC Baal II 9:3
Denke, dass Borussia stärker ist und somit einen ungefährdeten Sieg einfahren wird. Baal ist denke ich im unteren Paarkreuz zu schwach besetzt.
TuS Wickrath VI - TV Erkelenz III 2:9
Das einzig interessante wird wohl sein, wie sich Hoog gegen das obere PK von Erkelenz schlägt. Alles andere sollte unter normalen Umständen überhaupt kein Problem darstellen und daher rechne ich mit einem deutlichen Sieg der Erkelenzer.
Ist im Übrigen recht erstaunlich, dass wir an diesem Spieltag kein Samstagsspiel in der Liga haben werden. Finde ich für eine Liga im TT-Kreis MG doch schon für außergewöhnlich, auch wenn es sicherlich nicht immer so sein wird.
Grüße aus Myhl