Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 19:28
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

[QUOTE=gescho;2137089]Hallo,

na da war mein Tipp im Bienchenspiel voll richtig Starke Leistung der Wespen, da das Duo Doc & Jules 4 Punkte gemacht haben. So ist der Punkt noch höher zu bewerten. TTC Lechstedt jetzt schon fast raus aus dem Aufstiegsrennen!

Na, das sehe ich etwas anders. Schließlich haben wir mit Bledeln und Wespe zwei der stärksten Teams auswärts weg und sind weiterhin ungeschlagen.

Allerdings müssen Juli u. ich auch das Anfangsdoppel gewinnen, aber da fehlte diesmal gegen gute Gegner die richtige "Taktung".

Oben mehr oder weniger glatte Siege, wobei der "Schlachter" mich mit seinem "Lungela-Schnittblock" das eine oder andere Mal düpierte.

In der Mitte punktet Fritze nach starker Vorstellung und mit der nötigen Portion Glück gegen Daniel Dafür erwischte Andreas nicht seinen besten Tag.

Unten Reiner stark gegen Uwe, aber ohne Fortune gegen Florian. Pluto verkaufte sich mehr als teuer - leider blieb ihm kein Sieg vergönnt.

Das Schlussdoppel war dann safe.

Wir machen jetzt auch erstmal 4 Wochen Pause.