|
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1
Gruß nach Elsdorf! Nette Truppe und vielen Dank für die Getränke vor Ort!
Es war auch ein gutes Spiel, wir freuen uns natürlich sehr über den Sieg. Wir mussten mit einem Ersatzmann antreten, aber dieser war genauso stark wie unsere Stamm-Nr. 6
Doppel 3:0 - es lief bei uns allen super, kein Satzverlust, das hätten wir auch nicht gedacht. Ich denke wir haben mit unseren Doppelaufstellungen viele Möglichkeiten.
Oben 2:2 - Alex war bärenstark und gewinnt gegen beide mit 3:0, so kann es weitergehen. Klaas schwächelt mit einer Erkältung und wenig Schlaf und verliert leider beide Spiele, wobei gegen solche guten Spieler ist es auch in Ordnung.
Mitte 1:3 - im ersten Spiel hätte ich es fast in den 5. Satz geschafft, aber so kam es nicht, zu viele Fehler und Müller einfach sehr gut. Laurenz kämpft und verliert 1:3. Im zweiten Spiel gegen Hachmer ging ich unter, aber Laurenz spielte grandios gegen Müller, im 5. Satz dreht er das Spiel von 6:10 auf 12:10! Sehr geil. Ich hoffe bei mir platzt bald mal der Knoten.
Unten 3:0 - Micha und Stephane gewinnen recht deutlich ihre Spiele und der Sieg war perfekt.
Nun bin ich auf das Spiel gegen den FC gespannt. Ich habe schon vor Wochen versucht es zu verlegen, leider ohne Erfolg. Wir werden also geschwächt in die Partie gehen müssen, wobei beim FC auch Leute ausfallen. Ich bin gespannt mit welchen Spielern wir am Samstag aufeinandertreffen, ich denke es wird ein knappes Spiel werden!
Gruß
Stefan