Also gegen so eine Truppe wie die von Eschersheim muss man ja nicht verlieren. Wundert mich ehrlicherweise sehr. Die machen ja nen relativ unmotivierten Eindruck. Sind zwar jung, waren aber alle schonmal besser, wenn ich mich recht erinnere. Den Schönauer kenne ich aus Spielen der 1. Verbandsliga. Scheint wohl auch nicht mehr fleissig zu sein, da er dort ein guter Spieler vorne war.
Aber wie bei allen Vereinen, ausser ein paar löblichen Ausnahmen, wirds ja nach und nach sowieso immer schlechter.
Habe irgendwo gelesen der Glasz hätte sich mit ner Pizza eingespielt. Das ist ja cool.
Wie auch immer, weiterhin viel Spass.
The Main-Django
Zitat:
|
Zitat von Mephisto
Also, um es auf den Punkt zu bringen, war ein rabenschwarzer Tag aus Oberräder Sicht. Wenn wir nur halbwegs die Leistung der letzten Spiele gebracht hätten, wäre es ein Sieg geworden. Eschersheim hat bis auf die Nr.1 Schönauer (halte ich für den besten Mann in der Klasse) und phasenweise Cremer nicht sonderlich gut gespielt (aber motiviert), wir waren einfach schlechter und haben mehrmals trotz deutlicher Führungen Spiele und Sätze nicht heimgebracht. Gibt zwar auch Gründe (Kaminski eigentlich Sportverbot wg Krankheit, bei anderem Todesfall in Familie, ...), die aber im Endergebnis keine Rolle spielen und nichts schönreden sollen. Jeder hat mal gute und mal weniger gute Ausgangsvoraussetzungen, entscheidend ist, was dann im Endeffekt rauskommt. Trotzdem war zu jeder Zeit mehr drin, mit einem Spiel mehr wären wir zumindest im Schlußdoppel gewesen. War mehr Oberräder Versagen als eine herausragende Eschersheimer Leistung (Glasz war trotz Satzgewinne chancenlos, unmotiviert, Neininger in Mitte überfordert, Lindenlaub und von Kriegstein dürfen hinten eigentlich nicht gegen uns punkten). Ich glaube nachwievor, daß der TVE noch genügend Punkte woanders lassen wird. Vielleicht ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt für uns. Ich hatte gewarnt, uns zum klaren Favoriten zu ernennen. Wenn wir gut drauf sind, ist es schwer, uns zu schlagen - doch es gibt nicht nur gute Tage. Die Spitzengruppe ist jedenfalls wieder spannend und jetzt können wir wieder angreifen.
Hier der Spielverlauf:
Schönauer/Cremer-Krämer/Seipel 3:1
Glasz/Neininger-Radojevic/Uddin 0:3
Lindenlaub/von Kriegstein-Kaminski/Jöst 3:0
Schönauer-Krämer 3:2
Glasz-Radojevic 2:3
Cremer-Seipel 3:2
Neininger-Kaminski 1:3
Lindenlaub-Jöst 3:2
Von Kriegstein-Uddin 3:2
Schönauer-Radojevic 3:1
Glasz-Krämer 2:3