Thema: Belaghilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 07:38
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belaghilfe

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Aurus (Soft) geht in die Richtung. Weniger Katapult, mehr Spin und ähnliches Tempo. Von der Härte, wenn es einen Tick weicher werden soll, den Soft nehmen. Der ist Medium-Härte. Von der Haltbarkeit ist er auch weiter verbessert. Xiom kommt vom gleichen Hersteller (ESN).
Also, dass der Aurus Soft weicher als ein Genius ist, kann ich nicht bestätigen...Meiner Meinung nach ist der Aurus Soft härter (oder gleich hart), aber was den Ballabsprung angeht deutlich flacher...Hatte deshalb auf den Aurus gewechselt, weil mir der Genius Ballabsprung zu hoch war.

Aber wie so häufig, alles subjektive Empfindungen....Nicht auszuschliessen, dass es auch weichere Exemplare gibt...Evtl. ist die Aurus Sound Variante dann die richtige Wahl... Habe ich aber persönlich noch nicht gespielt oder in der Hand gehabt...