Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 09:12
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2011/2012

Zitat:
Zitat von Borusse76 Beitrag anzeigen
Tja, das mit Hattorf kann sich wohl keiner erklären. Das vor der Saison mit Lorbeeren überschüttete obere Paarkreutz schwächelt....
Da sehe ich schon gewisse Parallelitäten mit dem Schwarzen Berg letztes Jahr in der BOL. Die waren ja auch schon vor Saisonbeginn klarer Meister.

@Calle: Bei Euch fängt das ja mit den 5 Satzsiegen auch schon wieder an, wie in der letzten Saison
Ich hoffe im nächsten Spiel gegen uns macht ihr damit erstmal ne Pause.
Was ist denn eigentlich mit eurer nominellen Nummer 1? Wird die noch geschont für das Spiel gegen uns?
So krass wie beim Schwarzen Berg letztes Jahr sehe ich es nicht, trotzdem ist es eine faustdicke Überraschung. Jetzt muss man mal gucken, ob sich Hattorf wieder fängt.

Schauen wir mal, lieber wäre mir ein knappes 9:7 gewesen, bei dem wir die 5-Satz-Spiele verlieren, um dann bei euch das entscheidene Abschlussdoppel zu holen. Da haben wir ja noch was gutzumachen. Egal, ich freu mich auf das Spiel bei euch. Soll ja ordentlich was los sein am 8.10., oder?

Unserer Nummer 1 trainiert erstmal Rückhandtopspin. Sonst hat das noch keinen Sinn.

Geändert von Calle (27.09.2011 um 09:15 Uhr)