Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 12:02
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012

Dann folge ich mal:

SV Neubeckum - Cheruskia Laggenbeck 9-6
Neubeckum ist vor allem oben stärker (3:1 ist mein Tipp), ansonsten scheint mir alles recht ausgeglichen, so dass am Ende ein 9:6-Sieg herauskommt

DJK TTR Rheine - VfL Ramsdorf 7:9
Ramsdorf will, nach dem 8:8 gegen Rhede bestimmt nicht weitere Punkte verlieren und wird
sich knapp durchsetzen.

VfL Rhede - 1.TTC Münster II 9-3
Der Favorit kommt "ins Rollen" und wird glatt gewinnen.

DJK BW Greven - TuB Bocholt 9-6
Nach der hart umkämpften, aber am Ende doch klaren Niederlage in Hiltrup, die aber auch deutlich höher einzuschätzen waren, als wir, wollen wir gegen einen Gegner auf Augenhöhe, der aber bislang großartig gespielt hat, wieder punkten. Wir hoffen, dass vor allem unsere Mitte, die bisher etwas "schwächelt", zu alter Form aufläuft, dann sollten wir die Punkte in Greven behalten.

1. TTC Münster SV - Cheruskia Laggenbeck 9-4
Thomas und seine Kumpels finden sicher langsam zur Normalform zurück und sollten sich am Ende relativ sicher behaupten.

Warendorfer SU - SV Neubeckum 9-5
Ich bin überrascht, wie stark die hinteren Bretter der WSU bisher spielen. Da ich glaube, dass zumindest einer oben gegen Martin gewinnen wird, ist die WSU für mich in dieser Partie der Favorit!

SuS Stadtlohn - TuS Hiltrup II 3-9
Das wird eine klare Sache für Hiltrup! Sollte der TuS seine früheren Aufstellungsprobleme in dieser Saison lösen, können sie meiner Meinung nach, sogar ganz vorne angreifen.
Mit Markus Jansen haben sie ein enorme Verstärkung in ihrer Mannschaft und da sie immer auch über gute Ersatzleute verfügen, werden sie auch für Rhede und Ramsdorf schwer zu schlagen sein!