Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 14:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kurioses und mehr!

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Ich schnapp' mir dann lieber 'nen paar Chinesen - Wang Hao Zhang Jike und Ma Lin für den Anfang sollte ausreichen - und werd' gegen euch antreten
das apres-Ding verlierste sensationell

Also gut, ma `n paar ernste Worte, Uwe möge das bitte entschuldigen, Du willst also ne "freie" Rangliste ? Wozu ? Denkst Du das wird sich alles von selbst regeln, da vermute ich eine Fehleinschätzung der menschlichen Natur hinter. Was geht wird auch genutzt, das führt zu merkwürdigstenb Aufstellungen glaub mir. Unter solchen Voraussetzungen würde ich meine Teilnahme am Wettkampf überdenken. Ich fahr doch nicht 100 km für ne Katastrophenklatsche, egal ob ich sie nun verteile oder bekomme. Es sollten schon vergleichbare Leute gegeneinander antreten, nur so machts Spaß sich zu messen, brächte doch null wenn wir beide an die Platte gehen ? Mir zumindest würde es keinen Spaß machen (im Wettkampf). Dir ? Ich will Gegner keine Opfer, und ich eigne mich auch schlecht für die Opferrolle.
Lassen wirs doch wie es ist, ist doch nicht schlecht, TTR vor ever