Zitat:
Zitat von Äppel
Hier mal meine Tipps:
Glesch - Pingsdorf : 9:3
Pesch - Sindorf: 9:4
Nippes - FC: 8:8
Worringen - Arminia: 6:9
Hürth - Elsdorf: 4:9
Langenich - Efferen: 9:6
@secret, je nachdem mit welcher Truppe ihr anreist, kann das sehr gut passieren  wir sind auch nur Menschen und es ist noch nicht ganz klar welche Jungs bei uns aushelfen werden...ihr werdet trotzdem so stark wie möglich aufstellen, auch wenn Mike mir mitgeteilt hat, dass bei euch auch Leute fehlen. Wirklich schade, dass wir das Spiel nicht verlegen konnten, ich hatte schon 1 Monat im Voraus einige Termine vorgeschlagen.
Wir heißen euch aber natürlich herzlich in unseren heiligen Hallen Willkommen, gegen den FC ist immer Action angesagt  ich freu mich auf ein schönes Spiel! Bis Samstag 
|
Oh!!! Habe meinen Tipp erstmal korrigiert!!! meinte natürlich 9:3 für euch!!!

Ich glaueb gegen euch ist trotzdem nichts zu holen. Ich glaube ihr werdet das Spiel schon für euch entscheiden.
Tut uns leid, dass wir nicht verlegen konnten. Allerdings war der Samstag der einzige Tag, an dem wir überhaupt 6 Leute zusammenbekommen haben. Aber ich denke ihr werdet das Spiel trotzdem schaukeln und mir / uns wäre es auf jeden Fall auch lieber gewesen, wenn wir in einem Spiel, wo beide die Besten Teams aufbieten können, gegeneinander spielen
Aber ihr aus Nippes schaukelt das schon mit Erfahrung gegen uns junge Wilden

Also 9:3 Für Nippes mein Tipp