Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 18:29
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kurioses und mehr!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn die Schlitzis die gleiche Menge und die gleiche Ware trinken müssen vorm Spiel gehe ich gegen die auch an den Tisch ..... ich denk mal wenn die liegen pack ich sie ...
Das mit dem vorm Spiel die gleiche Ware trinken müssen, könnte für meine Mannschaft in der Tat zum Problem werden

Bei dir wird wohl nur Timo schlapp machen und ich allein als zwar standhafter Westfale hab gegen, nen Franken, nen Niedersachsen und nen Schweden - wenn überhaupt - erst ab 2,5 Promille leichte Vorteile. Da werden meine Mannschaftskollegen dann wohl schon Besuch vom Rettungssanitäter bekommen haben...

Hm, ich ziehe unter diesen Bedingungen meine Mannschaft zurück und stelle schnell ein neues Team aus Russen und Polen, die nachweislich alle schon 6 Promille überlebt haben müssen, zusammen. Evtl. noch Rieslingrübe dazu, falls er tatsächlich Vorlieben für Wein und Whisky (Ohne e bitte! Mit e handelt es sich meist um Maisplörre und sowas trinkt man nicht freiwillig ) hat, wird er auch noch jenseits der 2 Promille den Schläger koordiniert einsetzen können