Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 20:51
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Wahnsinn Klaus und du - mit den Zitaten habt ihr es aber nicht so - was?
Du aber auch nicht!
Dafür mussten Andere schon ihren Doktortitel abgeben.
Wer im Glashaus sitzt,...
Schau' dir einfach deinen vorletzten 'Post' noch einmal gaaanz genau an.

Tja, "Klausi-Mausi" ist, zur Zeit, wahrlich sehr aktiv - habe ich aber schon drauf hingewiesen:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=112388&page=8

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Na, das sehe ich etwas anders. Schließlich haben wir mit Bledeln und Wespe zwei der stärksten Teams auswärts weg und sind weiterhin ungeschlagen.
...und der Angstgegner aus Sarstedt wird noch folgen.
Lüg' dir nichts in die Tasche, Doc.
Mit dem Aufstieg werdet ihr diese Saison definitiv nichts zu tun haben.

Noch einmal zu unserem Spiel gegen Duingen:

Um Punkt 19 Uhr MEZ, öffnete sich für unsere Gäste aus Duingen das 'Theater des Grauens'.

Schon durch die Auswahl des gesponserten Flaschenbieres (geschmack- und preislich im Bereich von 'Paderborner' oder 'Ratskrone' angesiedelt), sorgten wir dafür, dass sich die Duinger nicht allzu wohl bei uns fühlen.

Aber auch die Gegenseite war nicht um Tricks verlegen, so wollte mir Gescho glatt eine "dubiose" Pille vom Pharmazeuten andrehen.
Geschluckt habe ich Diese aber nicht - wollte ja schließlich keine "weißen Mäuse" über den Tisch fliegen sehen!

Die Ansprache des Duingers Markus Ziese (von wegen ersatzgeschwächt), sorgte bei unserem Sebastian nur für einen zusätzlichen Motivationsschub.
Er war am Ende, ganz klar, DER Matchwinner auf unserer Seite.

Die, komplett neuformierten, Doppel liefen bei uns äußerst durchwachsen (1:2-Bilanz), wobei der Punkt von Bujko/Hasse,M., sicherlich als Punktgewinn eingestuft werden konnte.

Im oberen Paarkreuz, Nils und Jörg mit sehr starken Leistungen und einer makellosen 4:0-Bilanz!

In der Mitte, Grzegorz letztendlich chancenlos in beiden Spielen, obwohl das 2:3 gegen Mariusz einen anderen Schluss zuließe. Ich glaube aber, dass Gescho nie das Gefühl hatte, gegen Grzegorz verlieren zu können.
Eine Steigerung unseres polnischen Neuzuganges ist notwendig, wird aber auch erfolgen.

Ich, mit taktisch klugen Spiel ( nein, das habe ich nicht gesagt, das meinte der 'polnische Eloquentius'), mit einem Sieg gegen Mariusz.

Gegen Markus konnte ich eine 2:0-Satzführung + Matchball im 4. nicht verwerten. (thumbs down).
Hätte ich gewonnen, wäre das Spiel bei 9:3 schon beendet gewesen.
Spaß gemacht hat es trotzdem beiden Seiten (o.k., Markus sicherlich mehr, schließlich ging er als Sieger aus dem Spiel hervor).

Unten, Moritz mit leistungsmäßig völlig konträren Spiele (???) und einem Sieg + einer Niederlage.

Sebastian 'Unser Rückhandmonster' Egbers empfahl sich mit zwei Erfolgen, für weitere Einsätze in der 1. Mannschaft (thumbs up).

So, jetzt habt ihr erstmal 'a bisserl' Lesestoff.

Am Samstag geht es zum direkten Mitkonkurrenten um die Meisterschaft, nach Stadtoldendorf.

Jens

Geändert von User 50717 (27.09.2011 um 21:13 Uhr)