Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 10:53
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Härtegrad Hammond alpha pro

@ Spinshot

Ich suche halt immernoch den optimalen Belag für meine Vorhand. Wenn mir nicht jeder Cermet auf der Vorhand sofort gerissen wäre, dann würde ich auch weiterhin mit diesem spielen. (Auf der Rückhand hält er momentan erstaunlich gut! Vielleicht einfach ne gute Serie .)
Mit meinem jetzigen Vorhandbelag, dem Neos Sound, bin ich trotz anfänglicher Begeisterung, doch nicht so zufrieden aufgrund der für einen Japanbelag schlechten Haltbarkeit und der extremen Weichheit.
Was ich für die Vorhand suche, sollte von der Härte maximal wie beim Cermet sein, eher vielleicht einen Tick weicher aber härter als der Neos Sound. Ausserdem sollte der Belag natürlich sehr griffig und haltbar sein. Gegen einen starken Katapulteffekt habe ich nichts einzuwenden.
Alle diese Eigenschaften könnte der HP@ evtl. erfüllen. Ah ja, zudem wäre der HP@ noch ca. 9 Euro billiger, was auch nicht ganz zu verachten ist!

Am Wochenende bekomme ich meinen HP@. Schaun mer mal!

JanMove

Geändert von JanMove (09.10.2003 um 10:56 Uhr)