Zitat:
Zitat von Peter Igel
Manche finden das witzig.
Wird dann gerne unter dem Deckmantel des ja ach so anspruchsvollen "politischen Kabaretts" versteckt.
Ich find's geschmacklos.
Und "dumm".....
|
Puh, es sind noch zwei Jahre bis zur Wahl und bei dir schleicht sich schon jetzt Dünnhäutigkeit ein
Bleib mal locker, so schlimm wird es für dich schon nicht werden und es wird sicher auch nicht lange dauern, bis du die FDP und Philipp ganz vergessen hast
Kannste übrigens mal sehen wie unentspannt und griesgrämig deine schwarz-gelben Brüder und Schwestern sind. Nicht mal politisches Kabarett kriegen die auf die Beine gestellt. Nur ein paar Schmierfinken, die im Brustton der Überzeugung in BILD und Co Realsatire von sich geben, die dann noch nicht mal von nicht wenigen deiner Brüder und Schwestern erkannt, sondern als ernst zu nehmender Journalismus angesehen wird
So, jetzt spar' (Die Portokasse solltest du dir besser mal für die schlimmen rot-grünen Zeiten, die auf dich zukommen werden, zur Seite legen

) schon mal für das viele Bier, was du mir im Herbst 2013 schulden wirst. Falls dich das finanziell zu sehr belasten sollte, lasse ich auch durchaus mit mir reden. Kannst es auch flaschenweise abstottern