Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 09:00
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Ich sage es mal so Arthur: Man sieht, dass Du mehr in Dachau trainierst als in Puchheim. Ich denke, dass ich den sommerlichen Trainingseifer in Puchheim ganz gut einschätzen kann

Meine Aussage bezüglich Gerry war keine andere wie von Dir dargestellt. Ich sagte nur, dass jeder von uns im hinteren Paarkreuz sehr wahrscheinlich keine großen Schwierigkeiten bekommen wird.

Und bei der Tatsache, dass die Dritte in meinen Augen teilweise über ihre Verhältnisse gespielt hat, bleibe ich. Ist ja auch vollkommen okay. Nur sollte man dabei nicht vergessen, dass Maetschik krank war und eigentlich gar nicht hätte spielen sollen. Und jeden Einzelnen nach einem Punktspiel nach dessen Spielstärke zu kategorisieren, halte ich persönlich für ein ganz heißes Eisen.

Und gegen jeden Gegner mit dem gleichen Einsatz antreten zu wollen, finde ich zwar schön, nur interessiert mich neben dem Einsatz auch der personelle Ansatz! Wir werden sehen...

Damit ist das Thema auch wieder rum. Solche Dinge werden nicht im Forum diskutiert