Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 09:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich sach nix mehr ... ich hab von Fussi null Ahnung
Doch eins sach ich noch ... die Kommentatoren von sky sports sollten bitte nen neuen Job bekommen, ich kann die nimmer, gar nimmer, ich hör sie schon jeden Samstag beim Club ne unglaubliche Menge Müll reden, der gestern beim Bayernspiel ..... pfffffffffh ..... wech ... einfach wech.

ManCity hat die Bayernabwehr durcheinandergewirbelt wußte er zu berichten, aha .... eine spielerische Dominanz und Überlegenheit bei ManCity hat er erkannt .... einen Druck auf die Bayerndefensive wie das die Bayern nicht gewohnt sind, ein schier unglaubliches Tempo mit der Angriff um Angriff vorgetragen wird.

Aha ... aber gut ... ich versteh ja von Fussi nix, der wirds schon wissen.
Ich hätte gesagt wenn Bayern Ernst gemacht hätte, wärs für die Inselaffen ein Debakel geworden, aber gut .... ich streit mich ned mit Fachleuten ... der is ja einer.