Ich muss mal wieder die letzten beiden Tage aufarbeiten und möchte auf vieles eineghen... jedoch möchte ich auch betonen, dass es hier solangsam echt noch wenig mit dem Thema diesjärhige Bz Klasse zu tun hat und ich mich solang zurückziehen werde, bis es wieder um das Thema geht....
@ wabe: also ich persönlich fands schon grob unsportlich, und wenn du mit deinem kollegen selber sprichst, der weiß es bisheute noch nicht was... die tatsache, dass es passiert ist, ist noch lang kein problem, aber wie er sich anschließend verhalten hat, geht gar nicht und schon gar nicht als schiedsrichter eines spiels und hat nichts mit fairen Spielen zu tun!... und das würde jeder hier, absolut jeder hier genauso sehen - auch du! dass es unfair bis aufs letzte war.
Des weiteren habe ich auch dein "Pöbeln" festgestellt, wo du gemeint hast dass bei Wunsch gegen Vosseler, Kuppingen zu unrecht geklatscht hat, weil ein Netzball im Spiel war... Ich habs genau gesehen, ich war schiri und um die Sache klar zu stellen, gibt es keinen Grund für Kuppingen hier nicht zu klatschen, da Vosseler den Netzball gespielt hat und Wunsch trotzdem den Punkt gemacht hat, nur so als Randnotiz: Aber seis drum, das sind tatsächlich Emotionen, die während dem Spiel aufkommen, welche aber nach dem Spiel gelaufen sind und auch abgehakt sind. ( Für mich zumindest)
Was das Thema aufstellung am Samstag betroffen hat, bin ich gerne bereit dir hier genauere Beschreibungen zu liefern, dann aber über fb, geht hier nämlich niemand was an: aber sonst muss ich dir wohl einmal tatsächlich zustimmen, finde es absolut nicht korrekt, dass man so eine Denkweise an den Tag legt, allerdings weiß ich nicht wers von den Kuppingern war?? Die die dort auf jeden fall schon länger spielen und mit Hartmut zusammen gespielt haben, würden sich sowas auf jeden Fall nie erlauben! Nie! Hat was mit Respekt zu tun!
Ansonsten denke ich nun wir sollten die Kirche im Dorf lassen! Es wird wohl immer so sein, dass die Begegnungen Mötzingen gegen Kuppingen hitzig sein werden. Und deshalb sollten sich beide Seiten Vorwürfe machen und versuchen die 1-2 Personen die mit Pöbeln anfangen, versuchen einzudämmen oder wenn das nicht geht, zu isolieren!... Defacto ist, wenn sich hier was nicht solangsam ändert, könnte ich mir gut vorstellen, dass es hier nicht mehr lange nur bei verbalem Austausch bleibt sondern es noch ne Stufe weiter hoch geht und das wollen wir ja tunlichst vermeiden!
@Tischtennis_player:
ich weiß nicht wer du bist, ich weiß nicht was du bist, auf jeden fall kannst Du dir dein Gelaber, gegen Mötzingen sowie auch gegen Kuppingen ( speziell aber gegen Chris Münch) sparen! Wenn du trotzdem ein Problem haben solltest, auf der Hp:
www.tsv-kuppingen-tt.de findest du unsere Trainingszeiten, dann bitte ich dich vorbeizukommen, denn dann können wir hier mal face to face reden!