Zitat:
|
Zitat von kroppeno
Die Bilanzen von Reusrath und Neuss scheinen noch auf dem Stand nach dem ZWEITEN Spieltag zu sein, da alle Spieler max. 4 Einzel bestritten haben und auch nur je sechs Doppel (2:4 bzw. 3:3) aufgeführt sind.
Nichts destotrotz hat Reusrath NIE und NIMMER gegen eine komplette Neusser Mannschaft gewonnen (siehe weiter oben, Walbaum hat Mitte gespielt, obwohl er unten gemeldet ist).
|
Noch ein paar Infos von mir zum Thema TG Neuss:
Ingmanns ist eigentlich nur dafür da, Wiertz zu ersetzen, wenn er fehlt, und gegen die Top-Teams mitzuspielen, aber eben nicht regelmäßig!
Insofern kann man schon sagen, dass TG in der Aufstellung Wiertz, Pollmeier, di Matteo, Walbaum, Menke und Jecker die normale Besetzung ist. Und wenn von den letzten 4 einer fehlt, ist es auch egal, denn mit Wahlen und den beiden Peerenbooms warten 3 Mann in Reserve, die unten gegen jeden gewinnen können! Da kann man auch nicht mehr von einer Schwächung sprechen!
Ach ja, und ich kann Euch garantieren, dass die auf jeden Fall aufsteigen wollen, aber Wiertz konnte nunmal die ersten Spiele nicht, und gegen Reusrath haben sie ja auch in Ihrer "Normalbesetzung" gespielt. Nach Reusraths vorherigen Leistungen hätte ich es auch nicht für nötig befunden, Ingmanns dazuzuholen. Ich bin mir aber sicher, dass die Niederlage sie ganz schön geschockt hat!
@ Mistar X: Wer war denn eigentlich an 6, denn der hat ja beide verloren!?