Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 14:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Augenblicklich habe ich ab und an mal den Eindruck, dass auf BAB Krieg herrscht. Da wird gedrängelt, rechts überholt und dicht aufgefahren, dass es einer Sau graust. Gibt halt (leider) zu viele Menschen, die mit schnellen Autos nicht verantwortungsvoll umgehen. Sicher nicht alle - schon klar, nur die vielleicht 10%, die es nicht wollen oder können gefährden täglich sich und andere.
das stimmt nicht, oder sagen wir, es deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.
Ich bin in den letzten 5 Monaten ca 15000km gefahren und kann mich an keine einzige Situation erinnern, wo ich es mit nem "Raser, Drängler, Rechtsüberholer" etc. zu tun hatte.
(gut, kann auch daran liegen, dass bei dem von mir bervorzugten Tempo niemand mehr drängeln geschweige denn rechts überholen kann....)
Klar, Irre gibt es immer und die werden auch nicht aussterben.
(10% sind's aber bei weitem nicht; das liegt im kleinen Promillebereich...)
Und diese verschwindend wenigen Vollidioten werden auch weiterhin rasen wie die Hirnamputierten, Tempolimit hin oder her....
Mit zunehmendem Gefährdungspotential, bedingt durch die immer größer werdenden Geschwindigkeitsunterschiede.

Also, da sollte man nix dran ändern an der "Richtgeschwindigkeit".
Never change a running system