Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 17:36
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2011/2012

Es liegt hauptsächlich an den verpflichtenden Spieltagen in der Woche. Wir haben insgesamt fünf Spieler die in der Woche Tischtennis und den Beruf/Studium so vereinbaren können ohne das eins von beiden erheblich leidet .

Zwei sind Selbstständig, einer arbeitet im Vertrieb und ist erst zwischen 18 und 20 Uhr zuhause, einer muss um 5:30 aufstehen und ich hab meine Vorlesungen oft am Abend bis 19:30.

Also können 4 Spieler unter der Woche zeitlich oft nicht. Und von den 5 vergeht 3 die Lust am Tischtennis wenn sie bis kurz vorher arbeiten waren oder um 23 Uhr heim kommen und dann nicht vor halb eins zum schlafen kommen.

Als der Spielplan rauskam wollten schon einige zurückziehen. Dann haben wir uns aber geeinigt einfach mal die Hinserie abzuwarten um zu schauen ob es vielleicht doch halbwegs klappt.

Gegen Rüggeberg haben dann krankheitsbedingt 2 Spieler gefehlt und einer hat sich gequält( und wurde auch mit einem Sieg belohnt). Gegen Sommerberg würden dann am Wochenende( trotz Wochenende) wieder 3-4 Leute fehlen.( Krankheit und familiäre Verpflichtungen)

Also haben wir uns entschlossen lieber jetzt zurückzuziehen als noch die Hinserie ohne Perspektive weiter zuspielen. Ich hätte das zwar gerne gemacht, aber nicht jeder kann sich " aus dem Nichts" genügend motivieren.

Die Wochenspieltage sind für viele Leute einfach nicht dauerhaft realisierbar. Ich als Student habe viel Tagesfreizeit, aber da kann ich einfach nicht immer. Es wäre ja ein Witz wenn ich Vorlesungen schwänze oder Leute ihren Job vernachlässigen...