|
AW: Herren Bezirksklasse 2011/2012
@ wabe... da hast du dich wohl nicht richtig schlau gemacht!... exakt und richtig ist, dass wenn der Spielstand eines Spiels 11:10 ist dass es auch dann so gezählt wird!... Was mich an diesem Punkt gestört hat, war die Aktion, dass unser Schiri während Hartmut den Ball hochgeworfen hat, 1:0 gezählt hat! Und in der Tat ist das auch nicht regelkonform! 1:0 gibt es am Satzanfang und sonst gar nicht mehr!
ABer das war dann auch nicht mehr das Problem: Wenn ich dann den Schiri drauf hinweise, dass es 11:10 steht und nicht 1:0, dann hat er sich gefälligst daran zu halten und zu sagen, ok passt! wie es ALLLLLLLE anderen Spieler auf der Welt auch tun ( Ich würd mich nicht im Ansatz trauen, so zu zählen und schon gar nicht wenn ein Spiel so eng ist!)
Was ich aber die Höhe finde ist die Tatsache dass man sich dann in so nem Spielstand von dem Schiri ( Person ist uns beiden ja klar) angehen lassen muss und sich richtig blöd anmachen lassen muss! Und das muss nicht sein! definitiv nicht.!!!!
PS außerdem hab ich den Ball nicht gefangen sondern ihn während der Schiri reingelabert hat, die Hand gehoben und gesagt Stopp und dazu den Ball zurückgespielt! und danach kam die Diskussion!
Des weiteren zum Thema Time-Out.... ich hab mich auch nochmal schlau gemacht! und ich versteh die Regel noch immer nicht ganz so wie Ihr es behauptet... da für den Fall dass jemand reinruft, es jeder tun kann und es somit es totaler Quatsch wäre... defacto muss es meiner Meinung nach und ich hab mich auch mit gewissen Leuten die davon Ahnung haben, die mir versichert haben, dass wenn es so ist, vor dem Spiel klar ersichtlich sein muss, wer der Coach ist (eigentlich Schiedsrichterzettel, wie es bei Ranglisten Ausspielung wenns mal in die höheren Ligen geht auch so ist)!....Ansonsten ist das Alles überfällig!
Stell dir die Situation vor... ich komm zum Spiel von euch und ruf dann bei Hartmut... Time Out (immerhin ein ehemaliger Kamerad, für den ich schon oft n Time out genommen habe)... ok passt entweder er nimmt nun Time out oder dieses steht nicht mehr für Ihn zu Verfügung!
Darüber hinaus... verstehe ich dich Wabe nun wieder nicht... ich habe quasi die Friendenspfeife hingelegt und du hättest sie nur anzünden müssen, aber nein man bekommt immmmer aber absolut immmmmmmmmmmer contra... deshalb wundert euch dann nicht wenns nicht läuft... wie gesagt dass wars nun für mich in diesem Thema!
Geändert von Budweisbuddy (28.09.2011 um 18:05 Uhr)
|