Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 18:43
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2011/2012

Ich reagiere einfach auf das hier
Zitat:
@ wabe: also ich persönlich fands schon grob unsportlich, und wenn du mit deinem kollegen selber sprichst, der weiß es bisheute noch nicht was... die tatsache, dass es passiert ist, ist noch lang kein problem, aber wie er sich anschließend verhalten hat, geht gar nicht und schon gar nicht als schiedsrichter eines spiels und hat nichts mit fairen Spielen zu tun!... und das würde jeder hier, absolut jeder hier genauso sehen - auch du! dass es unfair bis aufs letzte war.
Und erinnere Dich, nicht ICH habe von "extrem unsportlich" angefangen, nicht ICH hab das in jedem Post wiederholt. Nicht ICH hab ÜBERHAUPT von unsportlichen Kuppingern gesprochen. Sondern immer von spielbedingten Emotionen, die für mich bei Spielende erledigt gewesen wären. Wenn DU sie nicht herausgeholt hättest.

Zum Thema Auszeit. Hier die Regel:

Zitat:
4.4.2.2 Wenn ein Spieler oder Paar und ein Berater oder Kapitän sich nicht einig sind, ob ein Timeout genommen werden soll, liegt die endgültige Entscheidung in einer Individualkonkurrenz beim Spieler oder Paar, in einer Mannschaftskonkurrenz beim Kapitän.
Jetzt kann man sich NATÜRLICH darüber unterhalten, ob Dein Vater ein Betreuer war oder nur ein Zuschauer. Sich das aber so nach Bedarf hinzulegen - betreuen zwischen den Sätzen ja, Betreuer wenn es jetzt grade nicht passt nein - das ist ein wenig na ja.