Mal sehen, ob ich beim tippen mehr geregelt kriege als am Tisch
SV Neubeckum - Cheruskia Laggenbeck 9 : 7
Mitte und hinten halte ich die Gäste für ebenbürtig, letztlich macht die Überlegenheit der Gastgeber vorne den Unterschied ...
DJK TTR Rheine - VfL Ramsdorf 4 : 9
Rheine kommt offenbar noch schlechter in die Gänge als wir, da lassen die VfL'er nichts anbrennen ...
VfL Rhede - 1.TTC Münster II 9 : 4
Unsere Reserve mit einem irre schweren Programm zum Auftakt. Die wichtigen Punkte zum Klassenerhalt müssen sie später gegen die direkten Konkurrenten holen ...
DJK BW Greven - TuB Bocholt 8 : 8
Hier halte ich alles für möglich. An den ersten Brettern ist Greven stärker, unten raus die Gäste. Ich bin sehr gespannt, wie es in diesem Spiel läuft ...
1. TTC Münster SV - Cheruskia Laggenbeck 9 : 5
Wir wollen unserem Anspruch auf ein positives Punktekonto genügen. Da die Laggenbecker schon bei ihrem letzten Auftritt bei uns gepunktet haben, wird das sicher nicht einfach ...
Warendorfer SU - SV Neubeckum 9 : 4
Nach allem, was ich aus den beiden Spieltagen und den Kreismeiserschaften mitgenommen habe, muss man Warendorf auch für höhere Aufgaben auf dem Zettel haben ...
SuS Stadtlohn - TuS Hiltrup II 7 : 9
Man unterschätze mir die Abstiegskampf-gestählten SuS'ler nicht. Gegen Mannis Mannen wird es allerdings noch nicht ganz reichen ...
Allen viel Spaß!
Gruß
Thomas