Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 22:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dass du dich ENDLICH mal raus hältst aus Dingen, die dich nicht persönlich und direkt betreffen.
Das nervt mich ungemein, dein ständiger Klärungs- und Mediationsbedarf.
Ich weiß, du meinst es gut.
aber gut gemeint ist manchmal das Gegenteil von gut.
Schön das du gebeten hast, im Leben werden leider nicht alle Wünsche und Bitten erfüllt .... entspricht schlicht nicht meinem Wesen. Wenn mir was auf den Zeiger geht dann sag ich das. Und ich hab mich noch enorm zurückgenommen, das ginge auch anders. Abbruch an dieser Stelle ... wegen gescheiterter Verhandlung. Wirst vermutlich damit leben müssen.

Dich hat es im übrigen nur sehr am Rande betroffen .... mit der kleinen, flapsigen Bemerkung @Peter, BITTE Klappe halten, wollte ich nur zum Ausdruck bringen ich wünsche in jenem Fall keinen Kommentar von Deiner Seite, denn den hatte ich vorausgeahnt. Macht nix, auch mir werden Wünsche nicht immer erfüllt, kann ich mit leben.