Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2011, 12:40
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Curiel Beitrag anzeigen
Hm, so langsam werde ich zum Alleinunterhalter in diesem Thread Hat sonst keiner Lust was zu schreiben? Generell hab ich das Gefühl, dass in unserem TT-Kreis immer weniger Leute aktiv posten...schade!
Grüße aus Myhl
Hi,
hätte mich früher gemeldet, wenn ich nicht aufgrund technischer Umstellung von der Aussenwelt abgeschnitten worden wäre.
Zu unserem Spiel in ERK gibt´s nur zu sagen: voll verdienter Sieg! Da braucht man auch nicht über den Papst zu reden, wir waren so chancenlos, dass auch dessen Kontakte (wenn er denn wirklich welche hat) nicht geholfen hätten.
Mannschaft für´s Wochenende gegen Baal steht noch nicht. Es fehlen 3 Leute aus der Stamm-7, mit etwas Glück laufen wir aber mit K+K (unsere Ersatzspieler an 1+2) auf + können uns 2 weitere Punkte angeln. Aber, wenn das mit K+K nicht klappen sollte, für 5+6 haben wir auch wettbewerbsfähige Jugendliche. Die 2 Punkte plane ich jedenfalls ein, ERK wird weiter marschieren.
VG

Geändert von JDriesen (29.09.2011 um 12:44 Uhr)