Hi Jaski!

ich geh mal nur auf die mich betreffenden Passagen ein.
Zitat:
|
Überbietest Peter noch an Provokation und Arroganz ohne dabei auch nur im entferntesten an seinen Unterhaltungswert oder seine Selbstironie heranzukommen.
|
freut mich, dass ich zu deiner Unterhaltung beizutragen scheine
Zitat:
|
Ich meine mich zu erinnern, dass Du es warst, der zuerst mit Attributen wie Hartz-Bezieher und nicht arbeitend etc. hausieren ging, ohne wirklich etwas zu wissen. Ich mag mich aber auch täuschen.
|
vermute ich fast.
sicher bin ich mir aber auch nicht.
Ist sukzessive entstanden, bekam ne Eigendynamik i-wie.
müßig....
Zitat:
|
Also die ständig wiederholte Namensnennung ist weder intelligent noch subtil wenn Du mich fragst. Wirkt eher hilflos.
|
a) fragt dich niemand

und b) haste Recht; fühl' mich auch völlig hilflos
Zitat:
|
Hier irrst Du aber ganz offensichtlich. Dein Sprachgefühl hat Dich an der Stelle wohl komplett verlassen. Du bist in diesem Punkt auf dem Holzweg, objektiv und offensichtlich.
|
"objektiv" vor allem; aha.
Ach, ich bau ja in
allen Bereichen signifikant ab zur Zeit....
Zitat:
Warum ?
Argumente können hier wie im richtigen Leben zu neuen Einsichten verhelfen.
Hier tritt wohl eher zutage, dass Du an neuen Einsichten gar nicht interessiert bist, weil Du ja schon so komplett von Dir überzeugt bist. Wirst schon Recht haben damit.
|
...einzig mein Selbstbewusstsein ist noch erhalten geblieben....
lange nix von dir gelesen zum Thema Abzocke und myTT.
Ich hab mir jetzt - wie gesagt - nen PA "organisiert".
Is' ja nicht schlecht.
Gleich mal eben gucken, ob auch du signifikant abbaust oder - wie Wolle - deinen dritten Frühling erlebst!
hmmh, scheinst noch nicht abzubauen....
aber was soll dieses Kreisliga-Geklicker??????
Spielst dauernd nur gegen Leute mit nem TTR von 14- bis 1500; hat nullkommanull Aussagewert.
Warum spielste nicht Bezirksliga oder sowas, da gehörste doch hin....