Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2011, 13:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ja! Der kriegt auch nen von mir. Guter Mann!
Von mir auch!

Der derzeit mit großem Abstand Beste seiner Zunft. Gerade seine Beispiele, die er anführt, um Spielsituationen plastisch darzustellen, sind teilweise weltklasse. Schmeiß' mich dabei häufiger weg vor Lachen.

Wegen Bayern und Gomez: Der Gomez hat gerade 'nen Lauf. Allein' das 2:0 war dem Grunde nach richtig blind. Schießt aus 1 Meter den Torwart an. Obwohl er ihn durch etwas ausgeprägtere technische Fähigkeiten leicht direkt hätte verwandeln können. Ohne Umweg über den Torwart. Nur der Ball findet derzeit eben trotzdem den Weg ins Tor. Der Erfolg gibt ihm Recht. So einfach ist das.

Der Mann reißt sich auch gerade auf'm Platz tierisch den Arsch auf. Und dafür darf man belohnt werden.

Nach'm 1. Spieltag dachten alle schon wieder: "Oh, oh." Und nun erzählen alle von "konkurrenzlos". BEIDES ist imho Quatsch. Da wird es auch wieder andere Ergebnisse geben. Gerade in Hoffenheim muss es nicht zwingend 3 Punkte geben. Bin mal gespannt...