Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 15:23
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kurzer Aufschlag mit sehr viel Effet möglich?

Zitat:
Zitat von Operator2
@Wilson

Nur weil hier jemand nur Bezirksklasse Jugend spielt, heißt es wohl nicht gleich, daß er nicht schreiben kann, wie es in höheren Klassen ist. Das spricht doch für ihr Kompetenz. Du brauchst mir nicht zu erzählen, wenn du Verbandsliga spielst, daß du da getrost lange Aufschläge machen kannst. Außer du spielst hinten oder mitte, vorne sieht die Sache schon ganz anders aus. Da hast du dann ausländische Spieler die meist noch viel höher spielen könnten, die ziehen dir dann deine langen Aufschläge schon weg. Ich habe auch schon ein paarmal gegen Verbandsligaspieler gespielt, die machen nur zur Überraschung einen langen Aufschlag. Wenn die lang aufschlagen, mach nämlich ich die meisten Punkte und ich spiele nur Kreisliga A.
Also mal ganz langsam mit deiner hochnässigen Art. Brauchst nicht auf andere herunterschauen.

Gruss
MOOOOOMENT!!!!

Ich habe in keinster Weise in einer hochnäsigen Art und weise auf ander herunter geschaut.
Ich denke die meisten haben den ironischen beigeschmack der freundlichen art auch verstanden.
Niemand hat behauptet dass in der verbandsliga keine leute spielen die meine aufschläge problemlos retounieren. Na und? das ist mein problem und hat mit dem posting rein gar nichts zu tun.

Ich habe mich nur gewundert dass manche beschrieben wie Ihnen die langen bälle um die ohren geschossen werden, zb in der jungen bezirksklasse.

In den von mir angesprochenen postings wurden die erlebnisse rein aus der ich-form erzählt und nicht wie du es mir jetzt unterstellst, sie haben von höheren ligen erzählt was sie gesehen haben.
In dem Fall hätten sie recht, keine frage.

Und nochmal, ich schaue auf nichts und niemanden herunter!!
Bis vor 3 Jahren habe ich selbst noch kreisklasse gespielt und weiss dass dort gutes tischtennis gespielt wird.
Aber wenn ich lese dass jemand in den untersten herrenligen ligen oder jugendligen,unter landesliga, lange aufschläge beidseitig gezogen werden und kurze gnadenlos geflipt werden, und zwar genau in dieser liga und nicht in anderen dann kannst du meine ironie vielleicht auch verstehen.

zum thema selbst habe ich geschrieben dass es notwenig ist kurze aufschläge zu trainieren um später nicht überrollt zu werden ohne sein spielerisches potential ausschöpfen zu können.

und ich lasse mir nicht unterstellen ich würde hochnäsig auf tiefere ligen runterschauen.
Wenn diese leute über andere ligen sprechen würden wie du es selbst sagst ist absolut nichts gegen einzuwenden, selbst wenn sie einem hier weis machen wollen dass dies auch in ihren ligen der fall ist (wie gesagt kenne ich diese auch) ist ein klein wenig ironischer humor doch wohl gestattet um meiner ungläubigkeit ausdruck zu verleihen, oder?

Also immer erst genau lesen, dann beleidigen, ok?