Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 15:36
ROSE ROSE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ROSE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3

Wunderschön, so muss es sein. Ein bisschen Beleidigen hier und ein bisschen Trashtalk da. Schade finde ich es nur, wenn es sich die Leute immer so zu Herzen nehmen, wenn sie nicht auf uneingeschränkte Unterstützung treffen, wenn sie ein paar Zeilen von sich geben und zu guterletzt sich auch noch aus dem Forum abmelden. Hey wer soll denn das glauben? Aber das kannst du ja gar nicht mehr lesen, da ja das Effeltrich Forum für dich gestorben ist(mit diesem Namen zumindest)!!
Zu dem Spiel kann ich nur so viel sagen:
Mit der Aufstellung haben wir uns sicher nicht, realistisch gesehen, ein 8:8 ausgerechnet. Vielleicht in Bestformation auch wenn Tdobi das womöglich gesagt hat, was ich mir nicht vorstellen kann. Aber auch wenn es so war, kann er nur für sich sprechen und spiegelt nicht die Vorstellung der ganzen Mannschaft wieder.
Friedmann war und ist auch in Zukunft wahrscheinlich zu stark und zu unangenehm für unser vorderes Paarkreuz (womit ich nicht sagen will dass es für beide nicht möglich ist ihn zu schlagen), aber danach fallt ihr ganz schön ab und wenn nicht alle ( ich eingeschlossen ) weit unter ihren Möglichkeiten gespielt hätten, dann wäre da sicher ein anderes Ergebnis zustande gekommen.
Ich bin gespannt auf das Rückspiel wenn ihr zu uns kommt und wir in Bestbesetzung antreten.
Leider wirst du das hier ja nicht mehr lesen können (siehe oben) da dir dieses Forum ja zu blöd ist, aber vielleicht liest ein anderer diese Zeilen und erzählt dir in einer einsamen Nacht davon. so long