Zitat:
Zitat von Michalwa
Also erst einmal muss ich mich bei Piwi und saiht für die netten und durchaus realistischen  Einschätzungen bedanken. Desweiteren sieht man mal wieder das Mr. Pistol keine Ahnung von Tischtennis hat
Nun zu meinem Tipp: Wer letztendlich auf den Plätzen 1-5 landet kann man nicht sagen, jedoch würde ich Bruns, Luschmann, Kramer und mir  den ersten Platz zutrauen. Mal sehen wie die Saison verläuft.
Wie es in der Landesliga ist zu spielen weiss ich wirklich nicht und ich möchte auch keine Vermutung anstellen, welche Bilanz ich spielen könnte. Freue mich lediglich das wir mit Burgrain, Allianz und Blumenau wieder andere und zugleich motivierte Gegner in der Liga haben.
|
Piwi und Saith hast du bestochen, die beiden sind käuflich. Ich wollte dich nur einmal daran erinnern, wer dir am Montag den super Tip mit deiner Rückhand gegeben hat. Seit dem triffst du sie wieder

Es sind die Kleinigkeiten die es ausmachen. Da ist Thomas im Vorteil. Bei dir bin ich mir noch nicht sicher.
Wenn unser Michi den Namen Oli (Wielenbach) hört, zuckt er grausam zusammen. Sein Respekt vor Oli ist sehr groß. Mein Tipp, wie du gegen Oli gewinnen kannst: Da du mehrer Netzroller im Satz hast, musst du beim ersten Netzroller nur klatschen. Er wird dich nur anschreien. Beim zweiten Netzroller, Ju schrein, hier kann es schon passieren, dass du Kontakt mit seinem Schläger bekommst und somit hast du das Spiel gewonnen. So konnte ich gegen ihn immer gewinnen HIHIHIHI.
Am liebsten würde ich heute abend nach GAP fahren um zuzuschauen, doch leider muss ich arbeiten.