Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2011, 16:03
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Bei Auswärtsfahrten trinken wir weniger, das geht ja nicht mehr so wie vor 15 Jahren. ( heute ist ja viel mehr Verkehr als früher)

Übrigens können wollen wir nochmal danke sagen, das Oberhausen auf den 8.10 verlegt hat, weil 3 Spieler aus der ersten und 3 aus der 2ten gefehlt hätten. Sie waren nämlich zur Kartentour und Kegeltour bzw hatten wir auch einen Verlezten.
Das ist toll von OB und bei diesem Spiel werden wider mehr Bier haben( Heimspiel nach Hause laufen!) !
Es ist immer sehr schön wenn jemand verlegt! Zur Info wir versuchen es auch immer aber bitte daran denken frühzeitig bescheid zu geben, weil ich Schichtdienst habe und ich schon die festen Termine manchmal Tauschen muss um zu Spielen. Irgendwann sagen mein lieben und tollen Kollegen auch mal nein!
Hoffe die anderen Vereine( machen ja auch eigentlich alle) sehen es genauso, da es schöner ist gegen eine komplette Mannschaft zu spielen und zu gewinnen, als gegen einen zusammen gewürfelten Haufen von TT Spielern aus unteren Mannschaften und deren Teams dann auch noch leiden!

Bis denne Heiner