|
Re: Jungen Bezirksklasse
Ich hab keine große Klappe. Ich habe nur gesagt, was stimmt. Viele haben doch gesagt, dass Deuchelried gegen uns (Leutkirch) als klarer Favorit ist. Das war auch so, aber es hat sich anderst herausgestellt. Stimmt Operator hat Recht, dass ich gegen Schelling keine 5 und gegen Joos keine 4 Sätze brauche. Aber ich denke, dass du Geilo die Bezirksklasse nicht gut einschätzen kannst. Du kennst doch meisten Teams gar nicht so gut, oder täusche ich mich da?
Du brauchst uns nicht mit deinen Argumenten und Meinungen provozieren. Da musst du schon auch was erreichen, dann kannst du was sagen. Und schau mal, du spielst jetzt 7 oder 8 Jahre Tischtennis und ich spiele erst 2 Jahre Tischtennis. Da kann es schon noch sein, dass ich mein Spiel noch nicht ganz durchziehen kann. Und warum muss ich froh sein, dass ich gegen Schelling gewonnen hab.
1. Hast du gar nicht mein Spiel gegen ihn gesehen.
2. Der 5. Satz war zu 2 für mich.
Er hat mir eigentlich nicht weh tun können. Außer mit seinen Aufschlägen. Die habe ich auch oft gefressen. Der hat ja auch gute Aufschläge. Die ertsen 3 4 Sätze habe ich auch nur halbherzig gespielt. Dann im 5. habe ich dann auch voll gespielt und ihn zu 2 gewonnen.