Hier meine Tipps für den 3. Spieltag.
TTU Bad Oeynhausen - TTU Bad Oeynhausen II: Insgesamt sollte die Erstvertretung am Ende die Nase vorn haben, aber besonders die Jugendlichen der Zweitvertretung haben gegen uns gut gespielt und dort besteht Potenzial. Bestimmt werden sie auch in der RR noch besser spielen.

9:4
DJK SSG Paderborn - TuS Brake: Beide Teams haben zuletzt knapp gewonnen und ich glaube, dass es auch diesmal knapp ausgehen wird. Insgesamt gibt es ein Unentschieden. 8:8
TuRa Elsen - DJK Borussia Münster: Gegen Elsen haben wir uns vor zwei Jahren auswärts recht schwer getan, diesmal glaube ich auch, dass es kein Selbstläufer werden wird. Die Borussia aber erstmals in der Saison mit der etatmäßigen Nr. 1. Insgesamt sollte es zu einem Auswärtssieg reichen. Stefan macht den Sack zu.

4:9
DJK BW Avenwedde - TTC Lengerich: Auch ein spannendes Spiel, Lengerich sollte langsam punkten, um nicht weiter in den Abstiegskampf zu rutschen. Das Potenzial haben sie. Tippe daher auf einen knappen Auswärtssieg. 7:9
TTC Detmold/Jerxen II - TTU Bad Oeynhausen: Oeynhausen eigentlich zu ausgeglichen besetzt und Detmold in diesem Spiel ohne Druck. Wir würden uns aber über ein Unentschieden nicht ärgern!

8:8
TuS Hiltrup - TTF Bönen II: Hiltrup wird die Punkte zu Hause behalten, auch mit Stefan oder Peter oben sollte es doch reichen. Mal schauen.

9:5
TTU Bad Oeynhausen II - TuS Bardüttingdorf: Am geliebten Sonntag in der früh ist vieles möglich, aber ich schätze BaWa stärker ein. 6:9
Jetzt seid ihr dran!
VG,
Rückschlagsäge