Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 16:37
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Schweden

Da ich nun für einige Zeit in Schweden bin würde ich gerne übers Tischtennis in Schweden berichten, wenn es meine Zeit zulässt.

Also sollte Interesse bestehen hier die Aufstellungen der schwedischen Eliteserie:

Halmstad BTK: Frederik Hakansson(neu, Levaillos), Wang Jianfeng (NOR), Huang Dawei (CHN), Istvan Moldovan (NOR), Henrik Olsson, Eric Jacobsson; Champions-League: Jörgen Persson;

Malmö FF: Martin Monrad (DK), Mattias Stenberg, Stefan Nilsson, Cyprian Asamoah, Tian Zichao (CHN, neu Borussia Düsseldorf);

Eslövs AI: Guo Keli (CHN), Peter Nilsson, Mattias Andersson, Mikael Mattiasson, Robert Svensson, Wang Zhe (CHN), Pak Won Chol (NKO);

Falkenbergs BTK: Joakim Andersson, An Shu (CHN), Anders Holm (neu, BTK Rekord), Pär Gerell;

Kalmar BTK: Magnus Wahlgren, Marten Stenberg (neu, WTTF Ramstein), William Henzell, Aron Andersson (Dänningelanda BTK), Simon Gerada (AUS);

Söderhamns UIF: Wang Fei (CHN), Wu Nan (CHN), Peter Andersson, Fredrik Lundquist, Johan Axelqvist (neu, Köpings BTK), Andreas Molin, Tomas Ramstrand, Peter Blomqvist (neu, Östersunds GIF);

BTK Rekord: Chen Jian (CHN), Erik Lindh (neu, BTK Enig), John Fröling, Christian Andersen, Kristoffer Hermansson;

Mariedals IK: Gao Wei (CHN, neu TTG Müller-Munscheid), Tommy Johansson, Fredrik Hage, Robert Nilsson, Johan Björklund;