Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 00:19
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Richtig oder falsch ?

da gehe ich total konform mit dem ersten wort und letzten satz von waterhouse: Kiiindergarten.

Ich habe in 42 Jahren TT-sport es max. 5-6 Mal erlebt, dass jemand nicht die hand gegeben hat, und da ging immer eine sehr unfaire vorgeschichte am tisch voraus.

wenn ich der unfaire spieler gewesen wäre, dann weiss ich, was ich falsch gemacht habe und dann dürfte mich der nicht gegebene handschlag auch nicht verwundern und auch nicht sonderlich berühren (ausser dass ich einmal über mein benehmen am tisch nachdenke sollte).

und wenn ich nicht unfair gewesen wäre, dann würde ich nur denken (sorry für die ausdrucksweise): was n ar....... was solls, der hatte halt schon immer n schuss.

aber sich darüber tierisch aufzuregen, schreibaufwand auf sich zu nehmen und strafen aussprechen zu lassen (zehn euro!!!), oder womöglich die wetspielordnung anzupassen und und und: mein gott, wenn wir im verband keine größeren probleme haben.....

Geändert von Demenzi (30.09.2011 um 00:22 Uhr)