Thema: Tibhar Grip-S
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 00:22
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Grip-S

Kann jemand nochmals Grip S Europe/Soft vergleichen? Ist der Soft deutlich langsamer oder eher besser für ein RH-Topspinspiel? Ich habe gerade den Grip S E auf der RH. Der war mir zu schwer, also habe ich die Klebeschicht heruntergezogen. Der GSE wurde darucht deutlich leichter, leider auch deutlich langsamer. Habe ihn getunt, doch es ist nicht gerade einfach, damit schnelles RH-Spiel aufzuziehen. Ich mag aber das Gefühl und das Passivspiel.
Ich habe vorher Acuda S3 gespielt, ist schon ein Riesenunterschied, wobei mir der S3 beim Topspinspiel viel besser gefällt, alles andere finde ich jedoch beim GSE besser. Habe vorher auch mit Palio Belägen gespielt, also bin ich Chinabeläge auf der RH eigentlich gewohnt. Der Grip S E Soft klingt wie eine gute Wahl, doch mein Testbudget ist schon jetzt am Limit...

MfG, Milan