Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 06:16
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

Für uns von Hannover 96 geht es heute quasi bereits um die "Wurst". Im erwarteten "Topspiel" gegen Langenhagen wird es sicherlich einen heißen Tanz geben. Beide Teams sind ja im Vorfeld als mögliche Aufstiegsaspiranten betitelt worden. Mal schauen was davon nachher an den Tischen zu sehen ist. Zum Glück ist unsere Nummer 1 aus Amerika angereist um unser junges Team zu unterstützen. Mit Hilfe unseres " Opa`s" wollen wir das Spiel irgendwie für uns entscheiden.
Am Samstag geht es dann direkt weiter. Gegen Mißburg wird es, wenn sie vollständig antreten, auch keinen Spaziergang geben. Zudem Christoph und ich ja nicht mehr die jüngsten sind, und ein Doppelspieltag uns körperlich und Mental an den Rand des Wahnsinns treiben wird.
Natürlich wollen wir auch diese Hürde meistern und am Ende des Spieltages vorerst ganz oben in der Tabelle stehen. Dann beende ich mit Hilfe des Staffelleiters fix die Saison und wir können den Aufstieg feiern. Ich hoffe niemand hat irgendwelche Einwände