Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 08:05
Benutzerbild von Shake Hand
Shake Hand Shake Hand ist offline
Senior
Junior-Forenmitglied

Shake Hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 2011/12

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
hi,

war ein doch recht spannendes Spiel, leider haben wir am Anfang zwei Doppel ganz knapp verloren. Insgesamt war BE ausgeglichener und auch richtig heiss das Spiel zu gewinnen, deshalb vollauf verdient...... leider spielen wir gegen Königsstädten mit Ersatz, die Jungs weigern sich zu verlegen. Schade.

Insgesamt hats viel Spass gemacht............immer fair und sportlich.
Und ich der stärkste Spieler, neee, komme gerade frisch aus der 1. Kreisklasse. Ich kriege schon noch haue. :-)

Ich tippe nun auf Königstädten, wenn auch nur durch generelle Nichtverlegebereitschaft. Oder BE spielt immer komplett.........

Auf jeden Fall wird keiner einen Durchmarsch machen und es bleibt spannend

Grüsse an alle.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
bitte bleibe doch bei der Wahrheit !
Königstädten ist bei begründeter Anfrage immer bereit zu verlegen. Eine grundsätzliche Weigerung gibt es hier nicht. Wir akzeptieren nur keine Termine, die uns selbst schwächen ! Bei uns kann am Sonntag halt jeder. Unter der Woche muß teilweise Urlaub/Freizeit genommen werden. Überraschende Dienstreisen schränken die Flexibilität zusätzlich ein. Als Eure Anfrage "vor" der Runde eintraf, habe ich das genau so dargestellt und einige andere Sonntage als Ausweichtermin angeboten !

Außerdem sehen wir uns nicht als Spitzenmannschaft und konzentrieren uns darauf den Abstieg zu vermeiden. Also keine Angst

Grüße aus Königstädten